Run and Ommm

running yogini

Ein fabulöser Trail-Lauf oder: verzaubert von der sächsischen Schweiz

5 Kommentare

ss2

*nur 2,5 Stunden Fahrt*   *perfekter Tag*  *sprachlos*  *verzaubert*  *so viele Stufen*  *atemlos*ss

*Elbe*    *Bastei*  *Malerweg*  *blinzeln*  *plappern*  *kichern*  *Fernblick*  *seufzen*

ss13

 

 

 

*Griessgrund*  *lachen*  *staunen*  *grüßen*  *still sein*  *japsen* *Märchenwald & Fabelwesen*

 

ss8

 

 

ss5

 

 

 

 

 

ss12

*Amselsee*  *vollkommen*  *wünschen*  *sich versenken*  *in sich kehren*  *glücklich sein*

 

ss7*Von Herzen eastrun dankbar sein für diesen märchenhaften und hinreissenden Trailrun*

5 Kommentare zu “Ein fabulöser Trail-Lauf oder: verzaubert von der sächsischen Schweiz

  1. Der Ulf hat schon Glück so ein tolles Revier um die Ecke zu haben. Freue mich auch auf Weihnachten wieder in der heimat zu sein. Dann gehts eine Woche lang in die Sächsische Schweiz.
    LG Robert

    Gefällt mir

  2. Ja, ist schon eine geniale Ecke diese Schweiz in Sachsen! 😉

    Gefällt mir

  3. Immer wieder schön darüber zu lesen. Ich bin mir sicher, dass es einfach perfekt war.

    Gefällt mir

  4. So sieht Glück aus !
    Wenn das alle wüssten !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s